Über uns

Wir sind eine christliche Freikirche. Grundlage unseres Glaubens bildet die Bibel.

 

Wir glauben an eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus, der durch Kreuz und Auferstehung alle Schuld und Hindernisse zwischen Gott und Menschen aus dem Weg geräumt hat. 

Durch diese Gnade ist für uns als Christen ein Leben in Freiheit und Freude möglich.

 

Auf dieses Geschenk wollen wir mit Lobpreis antworten; Gott danken, loben und anbeten. Wichtig dabei ist die Herzenshaltung; bei uns kommt moderne Musik hinzu,  mit der wir unseren Herrn und Erlöser besingen und feiern wollen.

Es liegt uns am Herzen, Menschen mit Lobpreis zu dienen. Deshalb soll unser Gottesdienst ein Ort sein, an dem Christen unabhängig ihrer Denomination zusammenkommen und gemeinsam unseren Herrn Jesus Christus feiern - egal ob langjähriges Mitglied, spontaner Gast oder regelmäßiger Besucher.