Band-Projekt JesusGoLive

Wir sind die Band des Lobpreiszentrums jesus forever. Wir gestalten regelmäßig einen Gottesdienst pro Monat. Das heißt, wir machen noch etwas mehr Lobpreis als es in den übrigen Gottesdiensten ohnehin schon gibt und suchen immer wieder nach neuen Ideen für den Gottesdienst. Diesen Abend haben wir "JesusGoLive Saturdays" getauft.

 

Hier findest unseren aktuellen Flyer.
Komm doch einfach beim nächsten Termin vorbei!


Mittlerweile werden wir auch von anderen Gemeinden eingeladen, dort zu spielen. Darüber freuen wir uns riesig: Wo wir hinkommen, möchten wir mit Lobpreis dienen und mit anderen Menschen Gott anbeten.

So kam es, dass wir auch als Band unter "jesusgolive" unterwegs sind.


Unsere Gastspiele in 2019:

13.01. Punkt11-Gottesdienst in Markt Erlbach

20.01.Gottesdienst der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Herzogenaurach

19.05. Musikalischer Gottesdienst der evangelischen Kirche Herzogenaurach

16.11. Saturday-Night-Church in Forchheim


Unsere Stationen 2018:

28.10. Gottesdienst der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Herzogenaurach
30.09.  Jugendgottesdienst in Scheinfeld

09.09. Punkt11-Gottesdienst in Markt Erlbach

15.07. Musikalischer Gottesdienst der evangelischen Kirche Herzogenaurach

10.06. Gottesdienst der FeG Herzogenaurach

21.04. Saturday-Night-Church in Forchheim

...


Ansprechpartner 

Du möchtest uns auch in deiner Gemeinde hören?
Du spielst ein Instrument und suchst eine christliche Band, in der du dich einbringen kannst?

 

Sehr gern! Schreib uns einfach an oder komm' bei einem unserer Termine auf uns zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

jesusgolive@gmx.de

Andreas Frank - 015788683774

      

Social Media

facebook/JesusGoliveSaturdays

instagram: JesusGoLive